Dein Zuhause auf Zeit

Damit Du Dich sofort nach der Ankunft in Zell am See - Kaprun wohlfühlst, haben wir viel Leidenschaft und Herzblut in die Gestaltung unserer Zimmer gelegt. Jedes Einzelne wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wartet nur auf Dich. Inkludiert ist die Mobilitätskarte. Wir bieten Dir auch ganz exklusive Pauschalen , wie die Schnee-OK-Pauschale, für Deinen perfekten Urlaub an. Natürlich sind Kinder bei uns ebenfalls herzlichst willkommen, deshalb erhalten unsere kleinen Gäste eine spezielle Kinderermäßigung

Preise

Ausstattung Deines Zuhauses auf Zeit:

Wir laden Dich ein, Deinen Urlaub in unserem kleinen und feinen Haus zu genießen. Damit Du in Deinem Urlaub nichts missen musst, warten folgende Ausstattungen in Deinem Zimmer

  • Bad oder Dusche/WC
  • Telefon
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Safe
  • W-Lan
  • Balkon

Kleiner Tipp:

Die schönsten Urlaubstage kannst Du mit Deinen Liebsten am Balkon mit einem Cocktail oder einem Glas Wein ausklingen lassen und die Sonnenuntergänge in den Bergen sind einfach nur magisch. Genieße das einzigartige Farbspiel aus Rot, Orange und Blau – Sieh zu, wie die Sonne langsam hinter den Bergen verschwindet und der Mond die Bergwelt in ein mystisches Licht taucht. Du wirst sehen, dass das Gold des Mondes mit den Sternen um die Wette funkelt und der tiefblaue Himmel der perfekte Kontrast ist – Die Sundowner in Zell am See – Kaprun wirken so, also ob sie direkt aus dem Märchenbuch entsprungen wären.

Wie Du siehst, erfüllt unsere Pension Deine ganzen Urlaubswünsche. Buche jetzt Deinen Traumurlaub im Herz von Zell am See - Kaprun. Lass den Alltag hinter Dir, vergiss Deine Sorgen und genieße Deinen Urlaub in der Natur. Bei uns ist Urlaub wirklich noch Urlaub!

Buche jetzt Deinen Entspannungsurlaub im Salzburger Land – bei uns in der kleinen und feinen Pension Bergheil. Worauf wartest Du noch?